Veranstalter

Yoga Karin
Yoga Karin
Telefon
+41 78 679 71 83
E-Mail
info@yoga-karin.ch
Webseite
https://www.yoga-karin.ch

Yoga ist für mich eine Reise mit mir selbst und in mein Inneres. Ich liebe und lebe das Yoga

Standort

Seminarhotel Stelserhof
Seminarhotel Stelserhof
Hof 13-Stelserstrasse 157 | CH - 7226 Stels - Schweiz
Webseite
https://stelserhof.ch/
Kategorie

Datum

05 - 07 Mai 2023
Abgelaufen!

Uhrzeit

13:00 - 15:00

Yoga-Wochenende mit Yoga-Karin

Auszeit in den Bergen….

„Tu Deinem Körper etwas Gutes, damit die Seele Lust hat, darin zu wohnen.“


Nutze die Möglichkeit und lass alles von dir abfallen.

Lasse deine täglichen Verpflichtungen und Aufgaben los.

Mache dich frei von immer wiederkehrenden Gedanken und nimm dir die Zeit für dich und die kleinen wunderbaren Momente im Leben.

Wie einzigartig du bist. Wie deine Begegnung mit dir selbst, dir wieder Energie und Kraft schenkt um die alltäglichen Aufgaben mit Leichtigkeit zu meistern.

Kehre mit klaren Gedanken und innerer Ruhe aufgeladen und zufrieden in deinen Alltag zurück.