Veranstalter

Luzia Cattin - Coaching - Montoring - Yoga
Luzia Cattin - Coaching - Montoring - Yoga
Telefon
+41 79 728 33 93
E-Mail
coaching@luziacattin.ch
Webseite
https://www.luziacattin.ch/

Als Mutmacherin & Brückenbauerin stehe ich an deiner Seite

Standort

Seminarhotel Stelserhof
Seminarhotel Stelserhof
Hof 13-Stelserstrasse 157 | CH - 7226 Stels - Schweiz
Webseite
https://stelserhof.ch/
Kategorie

Datum

01 - 03 Sep 2023
Abgelaufen!

Uhrzeit

15:30 - 13:00

YOGA SELFCARE & EMPOWERMENT-RETREAT IM PRÄTTIGAU

WOMEN ONLY

Das intuitive Yoga Selfcare & Empowerment Retreat in Stels im Prättigau beinhaltet folgende Schwerpunkte:

=> Den Stress loslassen und die Entspannung Willkommen heissen und somit den Zugang zum Urvertrauen stärken. Wie kann ich mir Gutes tun.

=> Raum einnehmen zu dürfen und sich seiner gesunden Grenzen bewusst werden und diese auch einnehmen. (Nein sagen dürfen)

=> Sein Selbstvertrauen & die eigene innere Autorität entfalten dürfen. Den Selbstwert steigern. Wie komme ich in meine weibliche Kraft.