Veranstalter

Prema Yoga mit Samira
Prema Yoga mit Samira
Telefon
+41 44 880 00 69
E-Mail
info@premayoga.ch
Webseite
https://premayoga.ch

Prema Yoga ist ein Bewusstseinsweg zur allumfassenden Liebe. Samira Henning ist Dipl. Yogalehrerin, Dipl. Naturärztin, Ausbildnerin und Autorin. Mit Unterstützung von verschiedenen Kanälen knüpft sie als Vermittlerin Verbindungen, die Brücken zwischen verschiedenen Ebenen für ein tieferes Verständnis zur inneren Weisheit bauen. Ihr größtes Anliegen ist den Menschen dabei zu helfen, sich wieder daran zu erinnern, wer sie wirklich sind.

Standort

Seminarhotel Stelserhof
Seminarhotel Stelserhof
Hof 13-Stelserstrasse 157 | CH - 7226 Stels - Schweiz
Webseite
https://stelserhof.ch/

Datum

08 - 10 Sep 2023
Abgelaufen!

Uhrzeit

13:30 - 15:00

Visualisation – Inneres Yoga Weekend mit Samira

Für dieses Seminar sind keine Vorkenntnisse nötig.

Was möchtest du vom Leben? Lebst du dich selbst? Bist du zufrieden, wenn du so einigermassen gesund bleibst, wenn nichts Schlimmeres passiert…? Es geht mir ja eigentlich ganz gut…

Möchtest du dich aus dem Kreislauf einengender Denkmuster befreien? Bist du dir bewusst, dass du alles haben kannst?

Du musst dir einfach nur bewusst werden was du möchtest…

Du bist der Schöpfer deiner Lebensumstände. Diese kannst du jederzeit selbst ändern. Der Schöpfungsprozess beginnt mit einem Gedanken, einer Konzeption, Visualisierung. Alles was wir sehen, war einst jemandes Idee. In unserer Welt existiert nichts, was nicht zunächst als reiner Gedanke vorhanden war. Der Gedanke ist die erste Ebene der Schöpfung. Laut dem Gesetz der Resonanz ziehst du das in dein Leben was du denkst.

Lass es dir gut gehen…

Du kannst jederzeit die Richtung deines Lebens verändern, wenn du die Richtung deiner Gedanken änderst. Es ändert sich die Schwingung des Energiefeldes.

Sei glücklich ohne Ende…

In entspannter Atmosphäre schenken wir uns in Stels, mit Blick auf den weiten Horizont der nordbündnerischen Bergspitzen, eine intensive Erfahrung der Einkehr. Wir lernen mit einfachen praktischen Methoden das Visualisieren. Als krönender Abschluss manifestieren wir die höchste Vision von uns selber mit einem kraftvollen Ritual.

Liebe mit deinem ganzen Sein… 

Den Yogaübungen (Asanas) und dem Fluss des Atems (Pranayama) wird in aufbauender Weise Raum, Zeit und Aufmerksamkeit gewidmet. Dabei beobachten wir die Reaktionen in Körper und Seele sorgfältig und wertfrei. In Mediationen gewinnen wir mehr Einsicht und Klarheit über den Einfluss des Denkens auf unser Dasein und Erleben.