Veranstalter

Martina Bürki - Beratung-Supervisio-Coaching-Training
Martina Bürki - Beratung-Supervisio-Coaching-Training
Telefon
+41 79 669 09 60
E-Mail
info@martinabuerki.ch
Webseite
https://www.martinabuerki.ch

Mich interessiert das vielseitige unterschiedliche Verhalten von Menschen sehr. Seit meiner Ausbildung zur Transaktionsanalytikerin bin ich mir noch stärker bewusst, wie sehr die Kommunikation unser Leben beeinflusst.

Standort

Seminarhotel Stelserhof
Seminarhotel Stelserhof
Hof 13-Stelserstrasse 157 | CH - 7226 Stels - Schweiz
Webseite
https://stelserhof.ch/
Kategorie

Datum

04 - 07 Mai 2023
Abgelaufen!

Uhrzeit

13:00 - 12:00

Yoga und Meditation-Kommunikationstraining mit Martina Bürki

In diesem Kurs lernst du, deine Beziehungen bewusster zu gestalten, dich besser zu verstehen und zu kennen.

Er zeigt dir und motiviert dich, klarer und effektiver zu kommunizieren.

Du wirst staunen, welche positiven Auswirkungen das hat.

Das Seminar wird begleitet von Yoga und Meditation und garantiert allen Teilnehmenden eine liebevoll gestaltete Auszeit vom Alltag.

Bei Interesse und für weitere Informationen freue ich mich auf deine Kontaktaufnahme.

Herzlich Martina