Veranstalter

Bianca Merz Consulting & Coaching
Bianca Merz Consulting & Coaching
Telefon
+41 78 644 55 84
E-Mail
bianca@biancamerz.ch
Webseite
https://biancamerz.ch

Seit 2010 bin ich als Unternehmerin tätig. Mein Einsatzbereich umfasst seither die Beratung sowie die Entwicklung von (Führungs-)personen sowie von Privatpersonen mit diversen Veränderungsthemen.

Standort

Seminarhotel Stelserhof
Seminarhotel Stelserhof
Hof 13-Stelserstrasse 157 | CH - 7226 Stels - Schweiz
Webseite
https://stelserhof.ch/

Datum

28 Sep 2023 - 01 Okt 2023
Abgelaufen!

Uhrzeit

14:30 - 11:00

Self-Care für Menschen in helfenden Berufen

Wir laden herzlich ein zu unserem zweiten Retreat im wunderschönen Stelserhof. Erstmals laden wir Menschen ein, welche sich im Alltag vorwiegend um Andere kümmern. Sei dies im Gesundheits-, Schul- oder Betreuungsumfeld.

Wir drei Raumgestalterinnen kennen uns aus dem Gesundheitswesen, in welchem Fränzi und Bianca bis vor einigen Jahren als HR-Leiterinnen tätig waren und Andrea als Leitende Ärztin einer Gruppenpraxis.
Inzwischen sind wir alle drei seit mehreren Jahren selbständig und bieten Seminare in Co-Kreation an.

Mehr zu Andrea erfährst du unter der Arztpraxis im Pilgerhof.
Mehr über Fränzi’s Businessprofil in LinkedIn.
Mehr zu Bianca auf dieser Website unter Über mich.