Veranstalter

Shiatsu & Chi-Gung | Meditation mit Vismay Spillmann
Shiatsu & Chi-Gung | Meditation mit Vismay Spillmann
Telefon
+41 76 585 65 62
E-Mail
info@chi-gung.ch
Webseite
https://www.chi-gung.ch

Vismays Leidenschaft ist das Verbinden von östlicher und westlicher Medizin. Er lebte in Indien und arbeitete an der "Academy of Healing Arts" des indischen Mystikers Osho. Vismay versteht sein Wissen auf erfrischende Art zu vermitteln.

Standort

Seminarhotel Stelserhof
Seminarhotel Stelserhof
Hof 13-Stelserstrasse 157 | CH - 7226 Stels - Schweiz
Webseite
https://stelserhof.ch/
Kategorie

Datum

26 - 27 Okt 2024

Uhrzeit

16:00 - 13:30

Qi Gong & Meditations–Wochenende

„Die Energie folgt deiner Achtsamkeit“

Im Qi Gong und in der Meditation lernen wir unser Bewusstsein nach innen zu lenken. Dies bewirkt, dass auch die Energie zurück in unsere Mitte fliesst, denn das Qi folgt unserer Achtsamkeit. Wir erfrischen unsere Lebenslust Kraft und stärken unsere Resilienz.

In diesem Kurzseminar bieten wir eine Vielfalt an stillen und bewegten Meditationen. Wir pflegen unseren Körper mit Qi Gong, tanken frische Energie und erholen uns mit der Kraft der Berge. Das Seminarhotel Stelserhof ist ruhig gelegen mit traumhafter Sicht in die Prättigauer Bergwelt.

Der Nutzen von Achtsamkeitsübungen ist wissenschaftlich erforscht: Sie führen zu mehr Gelassenheit, Freude und Inspiration. Wir sind weniger gestresst, kommunizieren klarer, schlafen besser und regenerieren uns schneller. Die Übungen eignen sich für alle Menschen unabhängig von Alter, Geschlecht, Gesundheit und spirituell-religiöser Ausrichtung.