Veranstalter

Ramona Zimmermann
Ramona Zimmermann
E-Mail
info@schwyzeroergelispielen.ch
Webseite
https://www.schwyzeroergelispielen.ch/

Ich spiele seit über 20 Jahren Schwyzerörgeli und seit gut 15 Jahren Akkordeon gebe seit dem Jahr 2016 Schwyzerörgeli-Unterricht, vorwiegend nach Gehör, aber auch nach Noten Die Musik ist meine grosse Leidenschaft. Mit 8 Jahren habe ich mit dem Schwyzerörgeli spielen begonnen und noch heute, erfüllt es mich mit grosser Freude. So bin ich auch wöchentlich unterwegs und versuche den Menschen durch meine Musik, einige schöne Stunden zu bescheren. Es macht mir grossen Spass, das Erlernte an Anfänger als auch Fortgeschrittene weiterzugeben. Viel Freude beim Schwyzerörgeli spielen!

Standort

Seminarhotel Stelserhof
Seminarhotel Stelserhof
Hof 13-Stelserstrasse 157 | CH - 7226 Stels - Schweiz
Webseite
https://stelserhof.ch/
Kategorie

Datum

06 - 07 Mai 2024

Uhrzeit

14:00 - 18:30

Schwyzerörgeli Unterricht & Workshop – quer dürd Schwiiz

mit Ramona Zimmermann

Programm:

Montag; gemeinsames Musizieren, Workshop Dienstag;gemeinsames Musizieren, Unterricht plus Aufnahmen für die Onlinesendung

Anmeldung by Ramona: info@schwyzeroergelispielen.ch

Info über Ramona: Ramoina Zimmermann