Veranstalter

Christine Kellermüller & Irene Liechti
Christine Kellermüller & Irene Liechti
Telefon
+41 31 333 55 85
E-Mail
ch.kellermueller@bluewin.ch; info@leer-raum.ch
Webseite
https://christine-kellermueller.ch

Gerne unterstütze, begleite und berate ich Menschen. Mich interessieren die vielfältigen Möglichkeiten einen eigenen Weg zu finden für herausfordernde Aufgaben. Ich höre gerne zu und versuche zu verstehen oder nutze geeignete Filmausschnitte für die Beratung. Die Bewegung und auch das Spiel sind mir vertraute Werkzeuge.

Standort

Seminarhotel Stelserhof
Seminarhotel Stelserhof
Hof 13-Stelserstrasse 157 | CH - 7226 Stels - Schweiz
Webseite
https://stelserhof.ch/

Datum

02 - 04 Jun 2023
Abgelaufen!

Uhrzeit

17:00 - 13:00

gesund bleiben im Beruf | mir selber ein Leuchtturm sein

Gesund bleiben im Beruf

Wir bieten eine kleine Auszeit in den Bergen an.
Wie ein Leuchtturm erkennen wir die Klippen, die es im Um- gang mit uns selbst und im beruflichen Alltag zu umschiffen gilt. Der Austausch mit anderen Fachpersonen, Tai Ji, Körperübungen, kreative Methoden sowie Rituale und Energiearbeit sprechen alle Sinne an und stärken die eigene Ausrichtung.