Veranstalter

Heiss.Yoga-Die Kraft des Yoga für deine Persönlichkeit
Heiss.Yoga-Die Kraft des Yoga für deine Persönlichkeit
Telefon
+41 79 816 34 07
E-Mail
christian@heiss.yoga
Webseite
https://heiss.yoga/

Christian Heiss ist Zertifizierter Iyengar Yoga Lehrer, Persönlichkeit’s und Diplomierter Mentaltrainer.

Standort

Seminarhotel Stelserhof
Seminarhotel Stelserhof
Hof 13-Stelserstrasse 157 | CH - 7226 Stels - Schweiz
Webseite
https://stelserhof.ch/
Kategorie

Datum

07 - 11 Mai 2023
Abgelaufen!

Uhrzeit

16:30 - 13:00

Die Kraft des Yoga für deine Persönlichkeit mit Christian Heiss

PRÄSENT • PRÄZISE • PERSÖNLICH

Der Finger ist nicht der Mond.

Vielleicht kennst Du die Situation?

Du nimmst dir etwas Wichtiges vor und eine Stunde später ist das anscheinend Wichtige nicht mehr wichtig. Die äusseren Eindrücke lenken unsere Sinne immer wieder vom Wesentlichen ab. Wir nehmen uns viel zu selten Zeit für uns selbst und die essenziellen Fragen im Leben:

Was will Ich? Wo will Ich hin? Wie kann ich ein erfüllteres Leben erleben? Warum bin ich hier?