Stelserhof
Stelserhof im Winter

Aufhebung der Schutzmassnahmen

Liebe Stelserhof Gäste

Liebe Seminarorganisatorinnen & Seminarorganisatoren

Wir freuen uns sehr, dass wir wieder JEDEN Gast ohne Einschränkungen bei uns begrüssen dürfen und die Eigenverantwortung für seine Gesundheit jedem wieder selber überlassen ist.

Ab Donnerstag 17. Februar 2022 sind folgende Schutzmassnahmen aufgehoben:

 

Wir freuen uns Herzlich auf euren Besuch.

Carmen & Rudolf mit Team

 


 

Die AgB in den Vertragsbedingungen sind ab 18.02.2022 wieder die Grundlage der Annullationsbedingungen.

Storno Bedingungen – AGB:

10 – 6 Tage vor dem Veranstaltung Start:

50 % der gebuchten Dienstleistung

Ab 5 Tage bis Veranstaltung Start:

100 % der gebuchten Dienstleistung

Eine kurzfristige und kostenfreie Stornierung wegen COVID – 19 können wir nur unter folgenden Umständen kulant sein

Der Bund / die Behörden erlassen kurzfristig neue Massnahmen, wie Lockdown, die Reisefreiheit wird einschränkt oder neue Quarantäne Regeln werden eingeführt

Vielen Dank für euer Verständnis.

Gleichzeitig behalten wir (Stelserhof GmbH) uns das Recht auf Grund COVID-19 Vorschriften oder betrieblichen Massnahmen die Bedingungen zu ändern.

An unmöglichen Dingen soll man selten verzweifeln,

an schweren nie.

Johann Wolfgang von Goethe (1749-1832)

Stelserhof