Stelserhof
Stelser-Sonnenblume-mit-Biene

Corona Alltag im Stelserhof

Liebe Stelserhof Gäste
Liebe Seminarorganisatorinnen & Seminarorganisatoren

Nun sind die Covid Massnahmen doch noch angepasst worden und wir sind verpflichet das Covid Zertifikat per 13.09.2021 einzuführen.

Nach Konsultationen mit unserem Rechtsdienst vom Verband HotellerieSuisse betr. Ausnahmeregelungen für Veranstalter (< 30er Regel, Wiederkehrende Gruppe usw.) haben wir uns entschlossen KEINE Hybridlösung in unserem Hotel einzuführen, diese würde nur neue organisatorische Herausforderungen schaffen, welche wir nicht meistern könnten.

Gleichzeitig haben wir, nach den Erfahrungen der ersten Seminargruppen, auch die positiven Eigenschaften der Covid Zertifikats Pflicht erleben dürfen.

Durch das Wegfallen der Masken – und Distanzpflicht sind ALLE einfach nur Glücklich und Zufrieden, endlich wieder ein grosses Stück Normalität & Freiheit in den Bewegungsabläufen geniessen zu können.

Gleichzeitig nehmen die Teilnehmerinnen & Teilnehmer in der Gruppe & im Hotelleben eine grosse gesundheitliche Sicherheit wahr.

Aus diesem Grunde freuen wir uns mit ALLEN Gästen auf diese Neuen «Alten» Freiheiten.

Wir freuen uns auf euren Besuch und bitten euch untenstehende Info durchzulesen.

Herzliche Grüsse
Rudolf & Carmen
INFO COVID Massnahmen im Seminarhotel Stelserhof –  Stand 15. September 2021

Covid-Zertifikat-Info-Seminarhotel-Stelserhof-20210913

Damit wir einen speditiven Check In gewähren können, bitte wir die Gruppenleiterinnen & Leiter dieses Formular auszufüllen.

Covid-Zertifikat-Anmeldeformular-Seminarhotel-Stelserhof-20210913

Bei der Kontrolle mit dem Covid Certificate Check App, vergleichen wir die Angaben auf dem QR Code mit diesem Formular.

Wir benötigen dann keine ID usw.


Aufhebung der besonderen Covid Storno-Annullationsbedingungen per 16.09.2021

Die AgB in den Vertragsbedingungen sind ab 16.09.2021 wieder die Grundlage der Annullationsbedingungen.

Wir können  bei einer möglichen Stornierung keine Covid Ausnahmen mehr akzeptieren. Vielen Dank für euer Verständnis.

Gleichzeitig behalten wir (Stelserhof GmbH) uns das Recht auf Grund COVID-19 Vorschriften oder betrieblichen Massnahmen die Bedingungen zu ändern.

An unmöglichen Dingen soll man selten verzweifeln,

an schweren nie.

Johann Wolfgang von Goethe (1749-1832)

Stelserhof